Herbstmarkt verschoben auf 3.10.2020

Liebe Marktbesucher
 
Schweren Herzens haben wir am Freitagmorgen entschieden, den Herbstmarkt zu verschieben. Laut Wettervorhersage für den Samstag war mit ergiebigem Regen- oder Schneeschauern und Windböen bis 70 km/h  zu rechnen. Bei Windböen dieser Stärke ist die Sicherheit der Marktteilnehmer und Besucher nicht gewährleistet, da die Dächer der Stände wegfliegen können. Zudem werden die Waren auf den Ständen durch Wind und Regen nass oder beschädigt.

Es tut uns leid, wenn jemand vergeblich den Markt gesucht hat am 26..9.2020. Der Entscheid ist uns nicht leicht gefallen, aber die Sicherheit geht vor.

Verschiebedatum
Samstag 3. Oktober 2020‬
‪10-17 Uhr‬

Wir sind frohen Mutes, doch noch einen farbenfrohen Herbstmarkt erleben zu dürfen. Wir freuen uns, das ganz viele der ursprünglich angemeldeten Anbietern so flexibel sind, Verständnis gezeigt haben und nächste Woche kommen können. Dank dem Datumswechsel war es plötzlich für andere wieder möglich, die ursprünglich nicht konnten. So wird der Markt in gleichem Rahmen stattfinden, wie geplant.

 

Folgende Anbieter werden für euch vor Ort sein:

 

Alpkäserei Gerschni Sälmi Töngi- Alpkäse, Bratkäse

Alp Untertrübsee Familie Scheuber- Alpkäse

Alp Längäbodä Esther Matter-Alpkäse

Alpkäserei Hüttismatt und Maria Infanger - Alpkäse und Eingemachtes, Backwaren

Arnold Trudi, Aeschboden - Wärmekissen, Genähte Geschenke

Bäckerei Dossenbach und Il Mercato - Bratwurst und Backwaren, beckdossenbach.ch mercato-engelberg.ch

Bosshard Jakob- Holzdeko www.holz-produkt.ch

Derungs Albert - Kristalle, Salben, etc.

Dorfgemeinschaft Engelberg -  Getränke

Drechselhandwerk De Bortoli - Gedrechstelte Holzartikel, www.drechselhandwerk-debortoli.ch

Frey Agnes- Karten und Schmuck

Fadefreud, Gut Nicole - Genähte Taschen in allen Grössen, www.fadefreud.ch

Gabriel Theresia - Salben und Tinkturen

Griesser Estelline -  Gewürze

He!FraJe - Stirnbänder, Beanies, Schals www.hefraje.ch

HISON- Hotdog und Kuchen für einen guten Zweck

Doris Känzig - Kunstkarten und Bilder, www.doris-kaenzig.ch

Martina Hunziker - Eingemachtes und Genähtes

Anna Hurschler und Co. - Tiere und Accessoires aus Hasenfell

Hurschler Anita - Eingemachtes, Gebäck etc.

Hurschler Silvia Hofladen Aeschboden - allerlei Eingemachtes, Geschenke

Murer Margrith - Gestricktes

Nahrin G. Helfenstein- Nahrin Produkte

Odermatt Ruth , Wollenwelt - Gestricktes und Genähtes www.wollenwelt.ch

Odermatt Toni - Holz-Kunstwerke

Roastery Engelberg - Kaffee www.roasteryengelberg.com

Sandbakk Silje - Genähte Baby-Accessoires, www.mylovli.com

Selbermacherei Wolfenschiessen - Bastelpakete, Deko www.selbermacherei.ch

Schüpfer Joseph- Deko un Spiele aus Holz

Wendel Gaston Birgit- Deesse Produkte

Widmer Stephan- Kürbisse, Himbeeren und Wachteleier

Wohlmann Katja - Ätherische Öle, Backwaren

Ziegler Roland - Crêpes