Rückblick Herbstmarkt 2019

Ein unglaublich schöner Herbstmarkt mit Alpabzug liegt hinter uns. Mit 35 Marktständen war der Markt so gross wie noch nie und reichte bis weit in die Dorfstrasse hinein. Tausende von Besuchern genossen die schöne Athmospäre bei trockenen Wetter, am Nachmittag sogar bei Sonnenschein. Die wunderschön geschmückten Senten erzeugten wiederum Gänsehaut, die Geissensente entlockte viele Jöös. Zwischendurch erklangen Alphornklänge und vor den Essenständen bildeten sich um die Mittagszeit lange Schlangen, die Tavolata in der Dorfstrasse war voll und auch die umliegenden Gastrobetriebe konnten profitieren.

Wir blicken voller Freude zurück und bedanken uns bei allen, die mitgeholfen haben, diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis  zu machen für Besucher, Anbieter, Bauern, das Dorf und uns! DANKE!